TikTok vs. Instagram: Wer gewinnt die Challenge?

4 Views
Published
TikTok ist der neuste Trend bei den Kindern und viele stellen dafür sogar Instagram hinten an. BMW hat jetzt eine eigene TikTok Kampagne gefahren die ich für die "Internet World Business" - Zeitung kommentiert habe. Macht es Sinn sich hier eine Followerschaft aufzubauen? Wie der neue Trend funktioniert und man sogar Instagram Follower damit aufbauen kann, erfahrt ihr im Video.

► SELFMADE Podcast - Unternehmerinsides: https://bit.ly/2SlTowz
► Kanal abonnieren: https://bit.ly/2QpjOuM
► Jeden Tag content und learnings auf Instagram: https://bit.ly/1T8p0DF
► Mein inner circle auf Whatsapp (kostenlos): https://bit.ly/2vizMil
► Meine kostenlose Facebook Gruppe mit free content: https://bit.ly/2STDutF
► SELFMADE - Mein eigenes Mentor Programm (für U18 kostenlos): http://bit.ly/tpa-selfmade

Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.
Category
All
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment